Sunday, July 12, 2015

TJ Klune

Als TJ Klune acht Jahre alt war, nahm er einen Zettel und einen Stift und begann, seine erste Geschichte zu schreiben (eine mitreißende, epische Version des Super Metroid-Videospiels – er fand nicht, dass das Spiel auf einer angemessenen Note endete und wollte seine eigene Interpretation anbieten. Zu seinem Leidwesen bekam er nie eine Antwort von der Videospiel-Firma). 

Jetzt, zwei Jahrzehnte später, ist das Ensemble an Charakteren in seinem Kopf nur lauter geworden und er fragt sich, warum er überhaupt tagsüber als Leistungsprüfer für eine Versicherungsfirma arbeiten soll, wenn er doch genauso gut zu Hause bleiben und schreiben könnte. 

Er lebt mit einer neurotischen Katze inmitten der Sonoran Wüste. Dort ist es heiß, aber das stört ihn nicht. Er träumt davon, eines Tages Stonehenge zu besuchen. Einfach nur, damit er sagen kann, dass er es gesehen hat.

Besucht TJ Klune unter: http://tjklunebooks.blogspot.co.at/

Weitere Kontakte:
E-Mail: tjklunebooks@yahoo.com


Veröffentlichungen:
Bär, Otter und der Junge Serie
Bär, Otter und der Junge
Familiengründung ...
Die Kunst des Atmens
Eine lange, gewundene ...













 Auf den ersten Blick
Sag mir, dass es wahr ist
Die Queen und der Homo Jock King
Mr. & Mr. Auster